Toller Auftritt auf der Rehacare 2014

Eine besondere Ehre ist der ecoverde im Oktober 2014 zuteil geworden. Auf Einladung des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) und des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) präsentierten wir uns auf der Rehacare 2014 in Düsseldorf. Auf der weltgrößten Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege teilten wir uns einen äußerst repräsentativen und gut besuchten Gemeinschaftsstand mit den beiden Landschaftsverbänden.

Der großzügig und einladend gestaltete Messestand von insgesamt 60 qm Fläche zählte zweifellos zu den Attraktionen der Messe und war Schauplatz von Interviews mit Prominenten und Fernsehbeiträgen. Noch mehr freut uns aber, dass wir mit vielen Menschen über unsere inklusive Arbeit ins Gespräch kommen durften. Wir bedanken uns für das anerkennende Feedback der Besucher und die tolle Zusammenarbeit mit den Landschaftsverbänden Rheinland und Westfalen-Lippe, die uns dies ermöglichten.