ecoverde ist Integration

Was bedeutet Integration? Für uns bedeutet es, dass wir Menschen dafür schätzen, dass sie jeden Tag ihr Bestes geben. Und ihnen die Chance geben, sich nach ihren Möglichkeiten zu entfalten, ihre Stärken einzubringen und mit Stolz auf die eigene Arbeit zu blicken. Gemeinsam im Team mit Kollegen, die bereit sind, füreinander einzustehen, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Wir unterstützen unsere Teams dabei mit einem Arbeitsumfeld und einer professionellen Ausrüstung, welche auf die Bedürfnisse und Anforderungen aller Mitarbeiter abgestimmt sind. Und freuen uns, wenn die Arbeit im Team etwas Selbstverständliches und Normales ist.

Zeigen was geht

"Für mich bedeutet ecoverde: Gemeinsam im Team einer Arbeit nachzugehen, ohne mir ständig Gedanken über Einschränkungen machen zu müssen. Wir wollen nicht hören, was nicht geht. Wir zeigen, was geht." Raffael Skrubey, ecoverde Essen